Mit Tais, Viola und Fynn präsentieren wir die Gewinner des diesjährigen Foto-Shootings.

Wer sind Sie und was studieren Sie? Was erhoffen Sie sich vom Unternehmenstag?

Nun präsentieren wir die Gewinner ​🎉​

 

„Ich heiße Fynn und studiere den Master Technik- und Innovationskommunikation im ersten Semester. Vom Unternehmenstag 2022 erhoffe ich mir viel Leben in unserer Hochschulstraße sowie interessante Denkanstöße für die Zeit nach dem Studium.“

 

 

„Ich heiße Tais und studiere BWL im 6. Semester. Das Shooting mit unserem Fotografen Simon Zimpfer war sehr toll. Endlich kann der Unternehmenstag wieder in Präsenz durchgeführt werden.“

 

 

„Ich heiße Viola und studiere BWL im 5. Semester. Mir persönlich gefiel die lockere Atmosphäre während des Shootings besonders gut. Beim Unternehmenstag freue ich mich auf die Coaching Programme und weitere Angebote, wie zum Beispiel den Bewerbungsmappen Check.“