STAND 40
am 9.11

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH ist die Zentrale des größten unabhängigen Express- und Kurier-Netzwerks Europas. Mit mehr als 100 GO! Stationen in Europa verfügt GO! über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. GO! bietet unter dem Motto „Alles außer_gewöhnlich“ ein breites Portfolio an Logistiklösungen: vom regionalen Kuriertransport bis hin zum weltweiten Expressversand. Von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen bis hin zu sensiblen Versandinhalten oder komplexen Logistikanforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Branchen und vielfältige Value Added Services runden das Portfolio an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr ab. Wir investieren in unsere Mitarbeitenden, denn sie sind unsere Unternehmens-DNA und tragen dazu bei, dass wir Qualitätsführer in der KEP-Branche sind. Sie profitieren von einem langfristig gesicherten Arbeitsplatz, der nicht nur abwechslungsreich ist, sondern auch immer den neuesten Anforderungen entspricht.

Brühler Str. 9
53119 Bonn
www.general-overnight.com

E-MAIL SENDEN 

STELLENANGEBOTE

Junior Key Account Manager (m/w/d)

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH ist die Zentrale des größten unabhängigen Express- und Kurier-Netzwerks Europas. Mit mehr als 100 GO! Stationen in Europa verfügt GO! über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. GO! bietet unter dem Motto „Alles außer_gewöhnlich“ ein breites Portfolio an Logistiklösungen: vom regionalen Kuriertransport bis hin zum weltweiten Expressversand. Von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen bis hin zu sensiblen Versandinhalten oder komplexen Logistikanforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Branchen und vielfältige Value Added Services runden das Portfolio an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr ab.

Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. In unserem Business Development & Sales-Team sind wir Ansprechpartner für Großkunden und alle zentralen Vertriebsthemen der Unternehmensgruppe. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen – freuen Sie sich deshalb auf flache Hierarchien, nachhaltige Projekte und eine offene Kommunikationskultur, in der fordernde Aufgaben gemeinsam gelöst werden.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Ausbau definierter Key Accounts der GO! Deutschland (Budget-Sicherung)
  • Unterstützung der Bereichsleitung / Übernahme von kleineren Projekten oder Anfragen
  • Pflege und Bearbeitung der zentralen Pipelineà Unterstützung der GO! Stationen im In- und Ausland bei der Neukundenakquise und dem Bestandskundenausbau
  • Erstellung von Angeboten, Logistikkonzepten und Präsentation für potenzielle Kunden oder Bestandskunden
  • Sicherstellung von profitablen Vertrags- und Konditionsverhandlungen
  • Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Zentralvertriebs

Unsere Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossenes Logistik- bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium, speditionskaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Logistik- und Transportwesen
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
  • selbstständige, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Unser Angebot

  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer prosperierenden Wachstumsbranche
  • flexible Arbeitszeiten bei Kernzeit zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr
  • Mobiles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • neue Horizonte dank individueller Fortbildungskurse
  • motiviertes Team / gemeinsame Mitarbeiterevents
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • vergünstigte Mitarbeiterkonditionen / corporateBenefits
  • günstige Anbindung an den ÖPNV (Stadtbahnhaltestelle „Brühler Straße“ direkt hinter dem Haus)
  • kostenneutrale Nutzung der Firmenparkplätze
  • Massageangebot am Arbeitsplatz
  • vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote
  • gemütliche Pausenräume und gratis Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)

Ist das was für Sie? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Anschreiben mit Informationen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen & Zertifikaten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH | Brühler Straße 9 | 53119 Bonn | Daniela Di Bella
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245.

JETZT BEWERBEN

Teamassistenz (m/w/d) Business Development / Sales

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH ist die Zentrale des größten unabhängigen Express- und Kurier-Netzwerks Europas. Mit mehr als 100 GO! Stationen in Europa verfügt GO! über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist.

GO! bietet unter dem Motto „Alles außer_gewöhnlich“ ein breites Portfolio an Logistiklösungen: vom regionalen Kuriertransport bis hin zum weltweiten Expressversand. Von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen bis hin zu sensiblen Versandinhalten oder komplexen Logistikanforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Branchen und vielfältige Value Added Services runden das Portfolio an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr ab.

Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. In unserem Business Development & Sales-Team sind wir Ansprechpartner für Großkunden und alle zentralen Vertriebsthemen der Unternehmensgruppe. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen – freuen Sie sich deshalb auf flache Hierarchien, nachhaltige Projekte und eine offene Kommunikationskultur, in der fordernde Aufgaben gemeinsam gelöst werden.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Teams Business Development/ Sales und der Bereichsleitung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Terminkoordination und Schnittstelle zu anderen Fachbereichen
  • Unterstützung im Tagesgeschäft und in der Betreuung unserer Kunden
  • Organisation von internen sowie externen Events
  • Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung des Bereiches Business Development/ Sales

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im KEP (Kurier-, Express- und Paketdienst) / Logistikbereich oder vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Vertriebsinnendienst, optimal im KEP/ Logistikbereich
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer prosperierenden Wachstumsbranche
  • flexible Arbeitszeiten bei Kernzeit zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr
  • Mobiles Arbeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • neue Horizonte dank individueller Fortbildungskurse
  • motiviertes Team / gemeinsame Mitarbeiterevents
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • vergünstigte Mitarbeiterkonditionen / corporateBenefits
  • günstige Anbindung an den ÖPNV (Stadtbahnhaltestelle „Brühler Straße“ direkt hinter dem Haus)
  • kostenfreie Nutzung der Firmenparkplätze
  • Massageangebot am Arbeitsplatz
  • vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote
  • gemütliche Pausenräume und gratis Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)

Ist das was für Sie? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Anschreiben mit Informationen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen & Zertifikaten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH | Brühler Straße 9 | 53119 Bonn | Daniela Di Bella
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-245.

JETZT BEWERBEN

Servicedesk Agent (m/w/d) First-Level-Support

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH ist die Zentrale des größten unabhängigen Express- und Kurier-Netzwerks Europas. Mit mehr als 100 GO! Stationen in Europa verfügt GO! über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist.

GO! bietet unter dem Motto „Alles außer_gewöhnlich“ ein breites Portfolio an Logistiklösungen: vom regionalen Kuriertransport bis hin zum weltweiten Expressversand. Von Waren, Dokumenten und besonders zeitkritischen Sendungen bis hin zu sensiblen Versandinhalten oder komplexen Logistikanforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Branchen und vielfältige Value Added Services runden das Portfolio an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr ab.

Willkommen im GO! Headoffice in der Bonner Nordstadt. Hier sorgen 40 IT-Spezialisten, Projektleiter und Entwickler verschiedenster Altersgruppen, Geschlechter und Nationalitäten dafür, dass Server, Intranet und Website von GO! einwandfrei funktionieren. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen – freuen Sie sich deshalb auf flache Hierarchien, nachhaltige Projekte und eine offene Kommunikationskultur, in der fordernde Aufgaben gemeinsam gelöst werden.

Ihre Aufgaben

  • erster Ansprechpartner bei Service-Anfragen per Ticketsystem, Telefon und E-Mail
  • enge Zusammenarbeit mit den IT-Fachbereichen (Second-Level-Support)
  • Installation und Konfiguration von PCs und Notebooks
  • Einrichtung und Aufbau von Arbeitsplätzen
  • Verwaltung von mobilen Endgeräten
  • Benutzeranlage im Windows Active Directory sowie dem Exchange Online
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder gleichwertiger IT-Abschluss
  • erste Erfahrung im Bereich Hard-, Software sowie aktuellen Windows-Betriebssystemen
  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Teamfähigkeit, flexibles sowie lösungsorientiertes Denken
  • sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • kommunikative, selbstständige und gewissenhafte Persönlichkeit
  • Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft und am Schichtsystem (Mo. – Fr.: 7.00 bis 19.00 Uhr)

Unser Angebot

  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • flexible Arbeitszeiten bei Kernzeit zwischen 9.00 Uhr und 14.00 Uhr
  • neue Horizonte dank individueller Fortbildungskurse
  • motiviertes Team / gemeinsame Mitarbeiterevents
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • vergünstigte Mitarbeiterkonditionen / corporateBenefits
  • günstige Anbindung an den ÖPNV (Stadtbahnhaltestelle „Brühler Straße“ direkt hinter dem Haus)
  • kostenneutrale Nutzung der Firmenparkplätze
  • Massageangebot am Arbeitsplatz
  • vergünstigte E-Bike-Leasing-Angebote
  • gemütliche Pausenräume und gratis Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)

Ist das was für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Anschreiben mit Informationen zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrem aktuellen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen & Zertifikaten. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@general-overnight.com (Datei max. 4 MB). Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH | Brühler Straße 9 | 53119 Bonn | Nina Suckrau
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel.: +49 228 24393-242.

JETZT BEWERBEN

BRANCHE

Express- & Kurierlogistik

MITARBEITENDE

88

STANDORTE

100 Standorte in Deutschland & angrenzende EU-Länder

GESUCHT

Studierende
Absolvent:innen
Young Professionals

EINSTIEG

Praktikum
Praxissemester
Werkstudent:innen
Abschlussarbeit
Direkteinstieg

FACHBEREICHE

  • Informatik
  • Wirtschaftswissenschaften