Best4Tires GmbH
Im Team weiter. Arbeiten bei Best4Tires. Viele Berufsfelder. Viele Nationalitäten. Viel Know-how und Erfahrung. Unser Team lebt von seiner Vielfalt – zu der jeder seinen ganz individuellen Beitrag leistet. In einem kollegialen und offenen Miteinander und in einer Arbeitsatmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt. Als gefragter Erstausrüster und Reifenhandelshaus namhafter Autohersteller bewegen wir vielleicht nicht unbedingt die Räder der Welt – aber ganz sicher die Welt der Räder. Bereit unser motiviertes und engagiertes Team zu unterstützen? Wir bieten Ihnen als Einsteiger, Fachkraft oder auch in einer Führungsposition ausgezeichnete Perspektiven, um den ersten oder nächsten Karriereschritt zu gehen – und freuen uns auf Ihre Bewerbung!Rathausstraße 52-58
56203 Höhr-Grenzhausen
https://www.best4tires-holding.com/de/
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STELLENANGEBOTE
Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
Um unser nachhaltiges Wachstum und unsere vielen Ideen auch zukünftig „auf die Straße“ zu bringen, suchen wir Verstärkung in Vollzeit (40 Stunden) für unseren Produktions- und Logistikstandort in Dürrholz/ Daufenbach (bei Neuwied).
Das erwartet Sie:
- Die Bearbeitung von Kundenreklamationen aus dem After Sales Geschäft
- Die Dokumentation der Reklamationen
- Das Erstellen von Bilddokumentationen zu Lieferantenreklamationen
- Das Bearbeiten von internen Reklamationen aus der Produktion, oder aus dem Lager.
- Die Kommunikation mit Lieferanten und gemeinsame Reklamationsanalyse
- Die Erstellung von Reklamationsablehnungen
- Die Kommunikation mit dem Vertrieb bei technischen Produktanfragen
- Die Bearbeitung von Kundenanfragen
Das erwarten wir:
- Erfahrungen im Bereich Qualität
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Bereich
- Wünschenswert sind Kenntnisse von Reifen, Felgen und Kompletträdern
- Umgang mit MS Office und Outlook
- Idealerweise Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem Navision
- Bereitschaft zu Schicht-und Mehrarbeit
Das bieten wir:
- Pünktliche Lohnzahlung, Sonderzahlung sowie verschiedene Zuschlagsregelungen (bis zu 50%) bei Nacht-, Sonn-, Feiertagsarbeit
- 30 Tage Urlaub
- Ein Team, das stets gut gelaunt und voller Tatendrang ist
- Bis zu 50€ Gutscheinkarte, Fahrrad-Leasing (Job-Rad), Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge
- Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten
Klingt spannend?
Alternativ freuen wir uns auf eine Online-Bewerbung.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Kristina Kroll unter der 02684 9450 742.
Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Lean Management (Shopfloor- und Verbesserungsmanagement)
Um unser nachhaltiges Wachstum und unsere vielen Ideen auch zukünftig „auf die Straße“
zu bringen, suchen wir Verstärkung für unserer Logistik- und Produktionsstandort in Dürrholz-Daufenbach (Kreis Neuwied).
Das erwartet Sie:
- Planung, Organisation, Einführung und Verbessern von strukturierten Teamleiter-Frührunden auf dem Shopfloor (Shopfloor-Management (SFM), Train-the-Trainer).
- Ermittlung, Herleitung, Nachweis und Dokumentation von Verbesserungspotenzialen
- Erstellen von entsprechenden Planungs-, Schulungs- und Standard-Dokumenten
- Organisation und Durchführung von Schulungen für die Mitarbeiter und Teamleiter
- Verbessern des Visual-Managements im Werk nach TPS
- Erstellen der BA- / MA-Arbeit in direkter Zusammenarbeit und Unterstützung mit der Leitung Lean-Management
- Abschlusspräsentation (PPT) des Ergebnis der BA- / MA-Arbeit vor der Geschäftsführung und dem Team.
Das erwarten wir:
- Gute Englisch Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse MS-Word, Excel, PPT
- Idealerweise erste Kenntnisse im Toyota-Produktionssystem (TPS) und Total-Productive-Maintenance (TPM), sowie mit ERP- / MRP-Systemen, gerne auch Affinität zur IT – Stichworte: IoT, I 4.0, „digitale Transformation“
- flexible und planbare Arbeitszeiten in Absprache mit dem Fachbereich
Das bieten wir:
- Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem international wachsenden Unternehmen einzubringen und umzusetzen
- Ein Team das stets gut gelaunt und voller Tatendrang ist
- Kostenlos Wasser & ausreichend Kaffee
- Parkplatzstress morgens gibt es bei uns nicht – jeder parkt umsonst
Klingt spannend?
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere HR-Abteilung.
Sachbearbeiter in der Logistikadministration (m/w/d)
Um unser nachhaltiges Wachstum und unsere vielen Ideen auch zukünftig „auf die Straße“ zu bringen, suchen wir Verstärkung für unseren Produktions- und Logistikstandort in Daufenbach/Dürrholz (bei Neuwied).
Das erwartet Sie:
- In der Sachbearbeitung für die Logistikadministration unterstützen Sie unser Team in der Abwicklung des logistischen Tagesgeschäfts
- Bearbeitung von Zollangelegenheiten
- Die Vor- und Nachbereitung unserer Auslieferungstouren
- Tägliche Nachbearbeitung und systematische Erfassung der Fahrerabrechnungen
- Sie verfolgen Aufträge und übernehmen die Stammdatenpflege in unserem Warenwirtschaftssystem
- Die Kommunikation zu Logistikdienstleistern und Lieferanten
- Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf der gesamten logistischen Prozesse
Das erwarten wir:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation)
- Erste praktische Erfahrungen in der Sachbearbeitung der Logistik wünschenswert
- Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem international wachsenden Unternehmen einzubringen und umzusetzen
- Ein hervorragendes Team, das sich durch Leidenschaft und Teamgeist auszeichnet
- Eine attraktive fixe Vergütung zzgl. Sonderzahlung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche), Homeofficemöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeitervorteile wie Fahrrad-Leasing (Job-Rad), Technikleasing oder eine betriebliche Altersvorsorge
- Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten
- Kostenlose Getränke & Kaffee
Klingt spannend?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns Zeitnah bei Ihnen mit einem Feedback zurück.
Junior Manager Vertrieb/Sales (m/w/d)
Wir setzen keine Berufserfahrung voraus. Bei uns kannst Du Dein Potenzial entfalten!
Das erwartet Dich:
- Die Unterstützung der Vertriebsleitung in allen operativen Geschäftsprozessen
- Analyse und Optimierung der Vertriebsprozesse
- Umsetzung von strategischen Projekten, sowie die Übernahme von eigenen Verantwortungsbereichen innerhalb des Vertriebs
- Strukturierte Aufarbeitung von Informationen, Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen
- Zentraler Ansprechpartner für andere Fachbereiche
- Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen
Das erwarten wir:
- Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration oder Volkswirtschaftslehre. Alternativ hast du eine Weiterbildung zum Betriebswirten.
- Erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Aufgabengebiete (z.B. in Form von Praktika, Werkstudententätigkeiten oder durch ein duales Studium)
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß an strategischen Fragestellungen
- Organisationstalent, Teamfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sichere Beherrschung von MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir:
- Zügige Übernahme von Verantwortungen, sodass Du Deine Ideen schnell einbringen kannst
- 13. Gehalt als Sonderzahlung, unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten (Homeoffice)
- Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Teamgeist gelegt wird
- Ergonomische und höhenverstellbare Arbeitsplätze mit modernen Arbeitsmitteln in klimatisierten Räumen
- Best4Us Corporate Card (50€ mtl.), Fahrrad-Leasing, Technik-Leasing und eine betriebliche Krankenversicherung sowie Altersvorsorge
- Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten sowie Corporate Benefits
Klingt spannend?
Bei weiteren Fragen steht Dir Niclas Kaspari unter der 026849450743 gerne zur Verfügung.
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Um unser nachhaltiges Wachstum und unsere vielen Ideen auch zukünftig „auf die Straße“
zu bringen, suchen wir Verstärkung für unsere Finanzbuchhaltung.
Der Arbeitsort liegt an unserer Unternehmenszentrale in Höhr-Grenzhausen (bei Koblenz).
Das erwartet Sie:
- Betreuung von Großkunden – von der Rechnungserstellung über die Buchung der Zahlungseingänge bis zur Klärung von Differenzen sowie der Gutschriftserstellung
- Sie arbeiten mit dem Forderungsmanagement eng zusammen
- Sie sind für die Kontenabstimmung (Verwalten der Konten und Salden, Monitoring der offenen Positionen) verantwortlich
- Sie pflegen kontinuierlich das Buchhaltungssystem und die dazugehörigen Debitorenstammsätze
- Außerdem fungieren Sie als interner und externer Ansprechpartner für alle Fragestellungen rund um ihre Kunden
Das erwarten wir:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Groß- und Außenhandelskaufleute oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung als Debitorenbuchhalter/in oder in vergleichbarer Position
- Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise mit Navision)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus
- Sie zeichnen sich zudem durch Teamfähigkeit aus
- Gute Englisch-Kenntnisse sind vorteilhaft
Das bieten wir:
- Die Möglichkeit, eigene Ideen in einem international wachsenden Unternehmen einzubringen und umzusetzen
- Eine attraktive fixe Vergütung zzgl. Sonderzahlung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche), Homeofficemöglichkeiten
- Best4Us Corporate-Card (50€ mtl.), Fahrrad-Leasing (Job-Rad), Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge
- Weitere Angebote durch Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten
- Kostenlose Getränke & ausreichend Kaffee
Klingt spannend?
Bei weiteren Fragen steht Dir Maren Lamprecht unter der 026849450723 gerne zur Verfügung.
BRANCHE
Großhandel, digitaler Serviceprovider
MITARBEITENDE
800
STANDORTE
Höhr-Grenzhausen, Daufenbach/ Dürrholz, Castrop-Rauxel
GESUCHT
Studierende Absolvent:innen Young ProfessionalsEINSTIEG
Praktikum Praxissemester Werkstudent:innen Trainee Abschlussarbeit DirekteinstiegFACHBEREICHE
- Informatik
- Wirtschaftswissenschaften