Anmeldeformular

Es freut uns, dass Sie Ihr Unternehmen als Aussteller für den ersten digitalen Unternehmenstag am 14. Januar 2021 anmelden möchten!

Und so werden Sie Aussteller für den ersten digitalen Unternehmenstag: Nach Absenden des Formulars erhalten Sie automatische generierte Eingangsemail. Nach dem Anmeldeschluss am 10. November 2020 prüfen wir alle Anmeldungen. Im Anschluss erhalten Sie zeitnah eine Email, ob wir Ihnen einen Platz als Aussteller anbieten können.

*Pflichtfelder

Unternehmensdaten

 

Rechnungsadresse (falls abweichend von o.g. Unternehmensdaten)

 

Ansprechpartner Messeplanung

  • Bitte Telefonnummer mit Ländervorwahl und ohne Leerzeichen eingeben.

  • Aussteller
 

Digitaler Unternehmenstag

  • Eine Übersicht über die aktuellen Service & Preise finden Sie hier

 

Auswahl Messetag

  • Tipp: Steigern Sie Ihre Chance auf einen Standplatz durch das Anklicken von Option 1!

 

Auswahl Messepaket

  • Eine Übersicht über die Messepakete 2020 finden Sie hier

  • Hinweis: Mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie einen Zugang zu Ihrem persönlichen Login Bereich. Hier können Sie nach dem Prinzip "first come - first serve" Ihren Standplatz sowie die Standgröße verbindlich buchen. Ihr o.g. Wunschmessepaket kann daher abweichen!
 

Rabatt für Start-ups

 

Sponsoring Möglichkeiten

 

Anmeldung zum Vortrag

 

Haben Sie eine Kooperation mit der H-BRS?

 

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

 

Datenschutz & AGB